Im eigenen Atelier in Windach

Die Freude an der Malerei hat mich plötzlich und absolut erwischt, vor über 20 Jahren. Es war die Vielfalt und die Ausdruckskraft der Farben, die mich begeistert hat, das unterschiedliche Material, das ich vom Pinsel bis zum Finger mit all seinen Möglichkeiten entdeckt habe.

Ich arbeite mit Gegensätzen, mal leise und mal laut, mal bunt und meistens doch reduziert, mal experimentell und oft über verschiedene Schichten. Sie sind für mich wie Vorhänge, die man erst wegschieben muss um das ganze Bild zu erfassen.

Ja, ich will die Menschen erreichen und sie mit meinen künstlerischen Möglichkeiten in ihr Innerstes ent-führen.

Gabi Becker macht Luftsprünge
Bilder im Kopf
Gabi Becker malt
Kunst schaffend

Das Malen ist zu meiner Lebens-Leidenschaft geworden.

Sie kennt keine Grenzen.

Das Malen ist zu meiner Lebens-Leidenschaft geworden.

Sie kennt keine Grenzen.