Gemaltes...
Gemaltes...      

                   NEU NEU NEU

eigenes Atelier in Windach Egelseestr. 25

Die BILDERMALEREI

- Malnachmittage

-Workshops

-Kindermalen

-Künstlergeburtstagsparties für Kinder

Mein " gemaltes " ist ausschließlich abstrakt.

So erarbeite ich mir Schicht für Schicht die Flächen - die auf den ersten Blick einfarbig wirken - doch beim näheren Hinsehen werden verborgene Formen, Striche und Schattierungen sichtbar, die den ruhigen Kontrast zu den im Vordergrund liegenden Formen bilden.
So wird es spannend, interessant und lebendig, indem sich Eindrücke mit Farben und Formen zu Erlebnissen entwickeln.

Ich arbeite mit Gegensätzen: hell - dunkel, oder matt - glänzend... experimentiere mit unterschiedlichsten Materialien (Acryl, Pigmente, Lack, Kohle oder auch Sand, Asche, Kaffee usw.) verwende mal Spachtel, Pinsel, Finger - mal schütte ich die Farbe...

Druckversion Druckversion | Sitemap
info@becker-gabi.de